Public Viewing in Kleve Tausende sehen Auftaktsieg im Fanpark

Kleve · Den souveränen Sieg der deutschen Nationalmannschaft erlebten knapp 4000 Besucher im Fanpark. Auch wenn die Sonne sich nur kurzzeitig durchsetzen konnte, war die Stimmung an der van-den-Bergh-Straße ausgelassen.

Public Viewing in Kleve mit Olaf Thon
13 Bilder

Fans jubeln beim Public Viewing in Kleve

13 Bilder
Public Viewing in Kleve: Autokorso
25 Bilder

Autokorso in Kleve

25 Bilder
 Bereits beim ersten Spiel der Nationalelf herrschte tolle Stimmung im Klever Fanpark. Diese soll jetzt noch einmal übertroffen werden.

Bereits beim ersten Spiel der Nationalelf herrschte tolle Stimmung im Klever Fanpark. Diese soll jetzt noch einmal übertroffen werden.

Foto: Stade
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort