Kleve Heute: Autogrammstunde mit Ross Antony bei Saturn

Kleve · Im November 2014 war Ross Antony schon einmal da. Das hat Max Ingo Festing, Geschäftsführer von Saturn in Kleve, so gut gefallen, dass er den Musiker und Entertainer jetzt wieder für einen Auftritt verpflichtet hat. Und zwar für heute ab 14.30 Uhr.

 Ist heute bei Saturn: Ross Antony.

Ist heute bei Saturn: Ross Antony.

Foto: Artvertisement

Dann wird der Dschungelkönig aus dem Jahr 2008 seine neue CD "Tatort Liebe" im Elektronikfachmarkt in der Neuen Mitte vorstellen. "Das wird eine super Performance und danach wird es eine ausführliche Autogrammstunde geben", verspricht Festing. Und damit auch alles geregelt über die Bühne geht, wird für das Gastspiel der Haupteingang geschlossen. Zugang erfolgt ausschließlich über den Seiteneingang.

Das Album "Tatort Liebe", das erst gestern erschienen ist, ist mittlerweile das dritte Schlageralbum des britischen Musikers, dessen Wahlheimat Deutschland ist. Nach eigenen Angaben liefert die Platte "modernen Pop- und Schlagersound mit Liebe, Humor, viel Gefühl und augenzwinkerndem Liebes-Crime". Seine erste Singleauskopplung daraus, der Titelsong "Tatort Liebe", vereint Swing, Pop und Schlager.

(jul)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort