Bedburg-Hau: Auto in zwei Teile gerissen Gocher schwebt weiterhin in Lebensgefahr

Bedburg-Hau · Auch einen Tag nach dem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw durch die Wucht des Aufpralls in zwei Hälften gerissen wurde, schwebt der 37-jährige Fahrer aus Goch weiterhin in Lebensgefahr. Mittlerweile wurde er nach Angaben der Polizei in eine Krefelder Spezialklinik verlegt.

Auto zerreißt in zwei Teile: Fahrer verletzt
11 Bilder

Auto zerreißt in zwei Teile: Fahrer verletzt

11 Bilder

In der Nacht zu Mittwoch war der Gocher auf der Triftstraße lebensgefährlich verletzt worden. Zu dem Unfall war es nach Polizeiangaben wie folgt gekommen: Kurz hinter der Einmündung Dr.-Engels-Straße geriet das Fahrzeug gegen 0.25 Uhr innerhalb einer Rechtskurve auf nasser Fahrbahn nach links in den angrenzenden Grünstreifen. Dort lenkte der Pkw-Fahrer stark nach rechts, querte deshalb die komplette Fahrbahn, geriet nach rechts auf den Grünstreifen. Dort prallte sein Fahrzeug gegen einen Straßenbaum. Dabei wurde das Auto in zwei Teile zerrissen. Im Umfeld von 20 Metern lagen nach Angaben der Feuerwehr Bedburg-Hau die Front und das Heck des Fahrzeuges. Auch der komplette Motor wurde herausgerissen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Triftstraße zwischen der Dr.-Engels-Straße und der Waldstraße für den Verkehr.

(isa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort