Kleve Getreten und geschlagen

Kleve · Von drei Unbekannten ist ein 50-jähriger Mann aus Kleve in der Nacht zu Samstag zusammengeschlagen worden. Das Opfer befand sich nach einer Feier zu Fuß auf dem Heimweg. Gegen 0.45 Uhr waren ihm im Bereich Krohne Straße/Märkische Straße drei junge Männer entgegengekommen.

Völlig grundlos hätten die drei Täter dann plötzlich auf den 50-Jährigen eingeschlagen. Selbst als das Opfer bereits am Boden lag, sollen sie noch weiter auf den Mann eingetreten haben. Der 50-Jährige erlitt durch die Schläge und Tritte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Angreifer werden folgendermaßen beschrieben: ca. 25-30 Jahre alt, ein Täter trug eine karierte Jacke und war ca. 180 cm groß. Ein Zweiter hatte kurze blonde Haare und eine Brille. Ein Dritter trug eine Jeans. Hinweise zu dem gesuchten Trio bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821 15040. </p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort