Kleve-Materborn: Germania Materborn ehrt Jubilare

Kleve-Materborn: Germania Materborn ehrt Jubilare

Mit dem gelungen Einläuten der 5. Jahreszeit im Vereinslokal "Ratskrug Materborn" ging auch für die KG "Germania Materborn" die Karnevalzeit unter dem Motto "#germaniadigital" wieder los. Es folgten viele Mitglieder der Einladung des Vergnügungsausschusses. Nach einem guten Essen gab es ein kurzweiliges Programm. Die Germania Solo Tanzmädchen Nia van Heek und Lana Rütten gaben schon mal eine viel versprechende Kostprobe ihres Könnens.

Der Vorsitzende Jürgen Röös durfte ein Vereinsmitglied für seine 25-jährige Vereinszugehörigkeit ehren. Birgit Schreven nahm Urkunde und die silberne Vereinsnadel der KG Germania Materborn im Empfang. Noch zur Information für alle Freunde des Saalkarnevals und natürlich auch für die, die es noch werden wollen: Sitzungstermine der Karnevalsgesellschaft "Germania" Materborn sind am 20. Januar 2018 und 27. Januar 2018. Der Kartenvorverkauf für die Session 2018 läuft auf vollen Touren und es sind nur noch einige wenige Karten für die erste Sitzung am 20. Januar 2018 zum Preis von je 14 Euro bei Lambert Klüsters unter Telefon 0172 520 6319 oder per E-Mail: kartenbestellung.germania@gmail.com erhältlich. Die Homepage: www.germania-materborn.

(RP)