Innere Ordnung Kleve hat einen neuen Polizeichef

Kreis Kleve · Er hat in seinem beruflichen Leben vor allem das Ruhrgebiet kennengelernt, jetzt ist Georg Bartel der Leitende Polizeidirektor in der Kreis Klever Behörde.

 Georg Bartel (58) ist jetzt der Leitende Polizeidirektor in der Kreis Klever Polizeibehörde.

Georg Bartel (58) ist jetzt der Leitende Polizeidirektor in der Kreis Klever Polizeibehörde.

Foto: Evers, Gottfried (eve)

Sein neues Büro hat er mit Erinnerungen an die bisherigen Dienstorte geschmückt. Das waren einige, denn Georg Bartel ist immerhin 58 Jahre alt und hat seine Karriere sehr gradlinig verfolgt. Aus Oberhausen, wo er zuletzt Direktionsleiter Gefahrenabwehr und Einsatz im Präsidium war, ist er nun nach Kleve gewechselt. Bartel folgt als Leitender Polizeidirektor Günter Lange, der in Pension gegangen ist.