1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

Gemeinde Bedburg-Hau ehrt sportliche und musikalische Jugendliche

Bedburg-Hau : Gemeinde ehrt sportliche und musikalische Jugendliche

Bürgermeister Stephan Reinders und der Vorsitzende des Ausschusses für Freizeit, Jugend, Sport, Kultur und Tourismus, Marc Schneimann, überreichten jeweils zwei Kinogutscheine.

(RP) Seit Jahren ist die Ehrung der Jugendlichen ein fester Bestandteil im Kalender der Gemeinde Bedburg-Hau. Jährlich werden Kinder und Jugendliche für ihre besonderen Leistungen in den Bereichen Sport und Musik geehrt. Auch in diesem Jahr sind 26 Kinder und Jugendliche für ihre Erfolge, die im vergangenen Jahr erbracht wurden, geehrt worden.

Bürgermeister Stephan Reinders und der Vorsitzende des Ausschusses für Freizeit, Jugend, Sport, Kultur und Tourismus, Marc Schneimann, überreichten jeweils zwei Kinogutscheine und beglückwünschten die Kinder und Jugendlichen in Anwesenheit ihrer Eltern, Geschwistern, den Trainern und Betreuern zu den hervorragenden Leistungen.

(RP)