Bedburg-Hau/Kevelaer: Gegen Baum geprallt: 39-Jährige verstirbt an Unfallstelle

Bedburg-Hau/Kevelaer : Gegen Baum geprallt: 39-Jährige verstirbt an Unfallstelle

Eine 39 Jahre alte Frau aus Kevelaer kam am Samstag bei einem tragischen Verkehrsunfall in Till-Moyland (Bedburg-Hau) ums Leben. Wie Feuerwehr und Polizei berichteten, prallte sie mit ihrem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache gegen einen Baum.

Der schwere Verkehrsunfall ereignete sich um 8.15 Uhr auf der Sommerlandstraße. Die Kevelaererin war mit ihrem PKW Richtung Kleve unterwegs. In Höhe der Klosterresidenz kam sie dann von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum.

Trotz des schnellen Einsatzes der Rettungskräfte, die Feuerwehren aus Till-Moyland und Hasselt sowie Notarzt und Krankenwagane waren vor Ort, konnte die Fahrerin nur noch Tod aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der Opferschutz des Kreises Kleve wurde benachrichtigt.

Die Einsatzdauer betrug über eine Stunde. Im Einsatz waren 25 Einsatzkräfte unter der Leitung von Gemeindebrandinspektor Stefan Veldmeijer.

(DAPD/jul)
Mehr von RP ONLINE