Unfall in Kalkar Frau prallt mit Auto gegen Baum

Kalkar · Eine 20-jährige Autofahrerin ist am Montagmorgen in Kalkar mit einem Baum kollidiert. Die Frau kam laut Polizei mit leichten Verletzungen davon.

Kalkar: Schwerer Unfall auf Rheinstraße
11 Bilder

Kalkar: Schwerer Unfall auf Rheinstraße

11 Bilder

Wie die Polizei am Montagvormittag auf Anfrage mitteilte, trug sich der Unfall gegen 10.15 Uhr auf der Rheinstraße zu. Aus ungeklärten Gründen verlor eine 20-jährige Autofahrerin aus Kalkar die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Das Auto überschlug sich.

Die Einsatzkräfte gingen zunächst davon aus, dass sich die Frau schwer verletzt hatte und forderten daher einen Rettungshubschrauber an. Nach Angaben der Polizei war die 20-Jährige dann doch lediglich leicht verletzt, so dass der Helikopter letztlich nicht zum Einsatz kam. Während der Bergungsarbeiten gab es auf der Rheinstraße Sperrungen.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort