Kreis Kleve Flucht endete in Geldern

Kreis Kleve · Es war eine lange Verfolgungsjagd in der Osternacht, sie sich fünf junge Leute aus Kleve, Kalkar und Geldern am frühen Sonntagmorgen mit der Polizei lieferten: Nach einer gefährlichen Körperverletzung in Moers waren die fünf Kreis Klever gegen 5.10 Uhr mit ihrem Mercedes in Richtung Geldern geflüchtet.

Nach 45 Minuten allerdings war die Fahrt zu Ende. Da stoppten Polizeibeamte den Mercedes auf der Kapuzinerstraße in Geldern und baten alle fünf Insassen (17 bis 30 jahre alt) zur Blutprobe – denn sie waren alle angetrunken. Der Fahrer des Wagens, ein 20-jähriger Gelderner, musste seinen Führerschein abgeben. Glück im Unglück für alle: Verletzt wurde bei der wilden Flucht niemand.</p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort