Kleve Frischer Wind im CDU-Team in Materborn und Reichswalde

Kleve/Reichswalde/Materborn · Jetzt veranstaltete der CDU Ortsverband Materborn/Reichswalde die erste Vorstandssitzung in neuer Struktur. Der vor einigen Monaten einstimmig gewählte Vorstandsvorsitzende Tobias Grundmann bekommt dabei tatkräftige Verstärkung.

 (Anordnung der Personen auf dem Foto von links nach rechts) Dominik Feyen, Julia Erkens, Tobias Grundmann, Lisa Drunkemühle, Prof.  Dr. Amir Fahmi

(Anordnung der Personen auf dem Foto von links nach rechts) Dominik Feyen, Julia Erkens, Tobias Grundmann, Lisa Drunkemühle, Prof. Dr. Amir Fahmi

Foto: CDU

In ihrem Amt als stellvertretende Vorsitzende bestätigt wurde Lisa Drunkemühle, die zugleich in Zukunft als Mitgliederbeauftragte tätig wird. Darüber hinaus wurde auch Dominik Feyen als stellvertretender Vorsitzender gewählt. Den Posten des Pressesprechers und Schriftführers wurde dabei Max Plotka zugeschrieben. Der Vorstand wurde mit den Beisitzern Prof. Amir Fahmi, Simon Reintjes, Julia Erkens, Richard Jacobs, Ulrich Joeken und Karsten Koppetsch komplettiert. Mit der Mischung aus Nachwuchskräften und erfahrenen Mitgliedern nimmt der Ortsverband seine Arbeit auf.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort