Bildungsstätte in Kalkar FBS plant trotz Corona umfangreiches Programm in 2021

Kalkar · Alles, was Menschen gut tut: Kurse für Gesundheit und Fitness, Entspannung, vielerlei Kreatives: Die FBS in Kalkar nimmt Anmeldungen entgegen.

  Auch Sportkurse sind im kommenden Jahr wieder Teil des FBS-Programms.

Auch Sportkurse sind im kommenden Jahr wieder Teil des FBS-Programms.

Foto: fbs Kalkar

(nik) Der Corona-Krise zum Trotz hat die Familienbildungsstätte (FBS) Kalkar für das kommende Jahr zahlreiche Veranstaltungen geplant, von denen optimistisch einfach angenommen wird, dass sie stattfinden können. Ursula Kertelge als Leiterin und ihre Kolleginnen wünschen sich, dass viele Menschen sich schon einmal zu den Kursen anmelden. Das Angebot ist umfassend und legt den Fokus auf Gesundheit und Kreatives. Das Programmheft liegt an vielen öffentlichen Orten aus, Anmeldungen sind per Zettel aus dem Heft und online (www.fbs-kalkar.de) möglich.