1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

Kleve: Exhibitionist im Klever Hallenbad erwischt

Kleve : Exhibitionist im Klever Hallenbad erwischt

Er soll sich am Mittwochabend in der Damenumkleide des Klever Hallenbades in schamverletzender Weise gezeigt haben.

Gegen 19 Uhr hatte der Mann in der Umkleide eine 24-Jährige angesprochen, als diese eine der Kabinen betreten wollte. Zu diesem Zeitpunkt war der Unterkörper des Exhibitionisten vollständig entblößt. Die 24-Jährige machte eine Freundin, die sich in einer benachbarten Umkleidekabine befand, durch Rufe aufmerksam. Beide informierten den Bademeister, der den 26-Jährigen noch im Gebäude antraf.

Die hinzugerufenen Polizisten erstatteten gegen den Klever Strafanzeige und entließen ihn nach Feststellung seiner Personalien und Überprüfung von Personalpapieren am Wohnsitz.

(RP)