Ex-Umweltministerin Sind wir zu abhängig von russischem Gas, Frau Hendricks?

Interview | Kleve · Barbara Hendricks war während der Krim-Krise als Umweltministerin Teil des Kabinetts Merkel. Wir sprachen mit der SPD-Politikerin über Putins Krieg, die Sanktionen gegen Russland und die Folgen daraus.

Die ehemalige Bundesumweltministerin Barbara Hendricks bei ihrer Rede vor dem Haus Koekkoek in Kleve am Sonntag.  
  RP-Foto: MVO

Die ehemalige Bundesumweltministerin Barbara Hendricks bei ihrer Rede vor dem Haus Koekkoek in Kleve am Sonntag. RP-Foto: MVO

Foto: Markus van Offern (mvo)

Barbara Hendricks (69) war während der Krim-Krise als Umweltministerin Teil des Kabinetts Merkel. Am Sonntag war sie eine der Rednerinnen auf der Friedensdemonstration für die Ukraine vor dem Klever Haus Koekkoek. Wir sprachen mit der SPD-Politikerin am Tag danach über Putins Krieg und die Folgen daraus.