1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

Kalkar: Einbrecher entwendet Schmuck und Portemonnaie

Kalkar : Einbrecher entwendet Schmuck und Portemonnaie

Im Schlaf überrascht hat ein Dieb den Bewohner eines Reihenhauses, nachdem er zuvor bereits Wertsachen eingesteckt hatte. In das Haus auf der Lincolnstraßedrang der Täter am Dienstag, 17. Juli, gegen 7.15 Uhr ein.

Im Schlaf überrascht hat ein Dieb den Bewohner eines Reihenhauses, nachdem er zuvor bereits Wertsachen eingesteckt hatte. In das Haus auf der Lincolnstraße drang der Täter am Dienstag, 17. Juli, gegen 7.15 Uhr ein.

Er durchsuchte alle Schränke und entwendete Schmuck und das Portemonnaie des Geschädigten. Danach betrat der Täter das Schlafzimmer, woraufhin der 44-jährige Hausbesitzer erwachte. Darauf flüchtete der Täter durch eine Terassentür in den Garten und von dort in unbekannte Richtung.

Der Unbekannte wird beschrieben als ca. 20 Jahre alt, kurze dunkle Haare und schlank. Er war bekleidet mit einem grünen T-Shirt und einer blauen Jeans.

Hinweise an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.