Kranenburg Ehrungen und Beförderungen in Kranenburg

Kranenburg · Bei der Jahresdienstbesprechung der Gemeinde-Feuerwehr wurden viele Jubilare ausgezeichnet.

Im Rahmen der Jahresdienstbesprechung der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Kranenburg wurden auch zahlreiche Wehrleute vom Wehrführer Norbert Jansen, unterstützt von Bürgermeister Günter Steins und Kreisbrandmeister Reiner Gilles geehrt, ausgezeichnet und befördert. So erhielten Huub Dolmans, Julian van Brackel, Henrik Haukes (10 Jahre), Gerhard Vleugels, Heinz Jansen, Norbert Jans, Jakob Verbeet, Stephan Derks, Heinz Eberhard, Hermann-Josef Baumeister und Richard Lamers (Silber, 40 Jahre) und Gerhard Wenten und Gottfried de Greeff (Gold, 50 Jahre) die Sonderauszeichnung für langjährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr des Landes Nordrhein-Westfalen.

Mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber des Landes Nordrhein-Westfalen für 25jährige aktive Mitgliedschaft in der freiwilligen Feuerwehr wurden Georg und Heinz Siebert ausgezeichnet. Das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold für 35jährige aktive Mitgliedschaft in der freiwilligen Feuerwehr erhielt im Namen der Landesregierung Wolfgang van Brackel. Zum Feuerwehrmann befördert wurde Matthias Tervoort, Finn Queling und Martin Lötz. Oberfeuerwehrmann sind nun Julian van Brackel und Henrik Haukes und Sven Dombrowskaa und Christoph Janssen wurden zum Brandmeister befördert, wobei Lars Jansen zum Oberbrandmeister und Peter Berns zum Brandinspektor ernannt wurde.

(sd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort