1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

Viktoria Goch: Ehrenmitglied Reinhard Wesendonk wird Sonntag 80

Viktoria Goch : Ehrenmitglied Reinhard Wesendonk wird Sonntag 80

Mitgründer der Montag-Abendsportgruppe in Goch.

(RP) Reinhard Wesendonk feiert am kommenden Sonntag, 24. November, seinen 80. Geburtstag. Reinhard spielte viele Jahre in der 1. Mannschaft des SV Viktoria Goch als Mittelstürmer und war ein gefürchteter Torjäger, verschiedene Torhüter ließ er „alt aussehen“ Als Mitgründer der Montag-Abendsportgruppe des SV Viktoria e.V. hält er sich fit durch Breitensport und mühelos erreicht er immer noch das Leistungs-Sportabzeichen des Deutschen Sportbundes. Der ehemalige „Pöstler“ verwaltet die Kasse der Sportgruppe (seit 1972) und leitet die Trainingsabende, wenn der Übungsleiter beruflich unterwegs ist.

In diesem Jahr haben folgende Mitglieder der Sportgruppe ihren runden bzw. halbrunden Geburtstag gefeiert: Dirk Blind 55, Karl-Heinz Silz 65 und Johann Paaßen 80 Jahre.

Wer gerne beim Sport mitmachen möchte, ist herzlich willkommen und kann sich melden beim Übungsleiter Friedrich Jäger, Telefon 02823/6369.