Kleve Drei Verletzte bei Unfall auf der Rheinbrücke

Kleve · Bei einem Auffahrunfall auf der Rheinbrücke zwischen Kleve und Emmerich sind am Freitagmittag drei Frauen verletzt worden. Eine 47-Jährige aus Bedburg-Hau fuhr in Fahrtrichtung Kleve in einem Peugeot 508 auf einen VW Golf auf, in dem eine 26-Jährige aus Emmerich unterwegs war.

Durch den Zusammenstoß wurde der Golf auf einen davor wartenden Peugeot 307 geschoben, den eine 31-Jährige aus Kleve fuhr. Die 47-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer, die beiden anderen Frauen leicht. Die Verletzten wurden mit Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Die Rheinbrücke war für etwa eine Stunde in beide Richtungen gesperrt. Es bildete sich ein Rückstau von der Ampel Oraniendeich bis zur Brücke. Polizeibeamte leiteten den Verkehr ab.

(lukra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort