Kranenburg Die schönsten Bilder der Pfingstkirmes

Vier Tage lang feierten die Kranenburger Pfingstkirmes. Wir haben die schönsten Bilder des bunten Spektakels für die ganze Familie in einer Bilderstrecke festgehalten.

So feiert Kranenburg die Pfingstkirmes
21 Bilder

So feiert Kranenburg die Pfingstkirmes

21 Bilder

Eröffnet wurde die Kirmes am Freitagabend durch Bürgermeister Günter Steins. Danach hieß es "einsteigen, zusteigen, nie wieder aussteigen" und "Jedes Los gewinnt..." Mit Freibier und verbilligten Fahrten wurden die vier tollen Tage eingeläutet.

Am Samstag stand dann das große Kirmes-Fußball-Turnier auf dem Programm, das auf dem Sportplatz des TuS 07 Kranenburg ausgetragen wurde. Am Abend sorgte die "Karibische Nacht" für Stimmung im Festzelt.

Der Pfingstmontag stand dann ganz im Zeichen der Schützen. Vera Boot sicherte sich die Königswürde. Sie wurde am Abend proklamiert, nachdem sich das Festzelt von Ludger Jahnsen verabschiedet hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort