Sonderprodukt Die frühen Jahre im Spiegel der Rheinischen Post

Kleve · Deutschland hat wieder eine demokratisch gewählte Regierung. Lang hatte es zwar gedauert. Letztlich aber drehte sich alles um diese Selbstverständlichkeit für uns: eine demokratisch gewählte Regierung.

Wir haben den steinigen Weg der Gründerväter der Bundesrepublik nach dem Krieg nachgezeichnet in einem Sonderdruck aus historischen Zeitungsseiten der RP - von der ersten Ausgabe am 2. März 1946 bis zur ersten Wahl zum Deutschen Bundestag im Jahr 1949. "Das Werden der Bundesrepublik" heißt unser limitiertes Spezial auf verbessertem Papier, es hat 84 Seiten und kostet 12,90 Euro, für Abonnenten 9,90 Euro. Der Versand ist kostenfrei. Bestellungen: Telefon 0211 5052255 und www.rp-online.de/wegzurbrd

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort