Kalkar Der Tankstellenräuber hat wieder zugeschlagen

Am Freitagabend (23. Dezember) hat der Tankstellenräuber wieder zugeschlagen. Erneut wurde die BFT-Tankstelle an der Bahnhofstraße in Kalkar überfallen. Die Masche ist immer gleich: Zuerst fragt er nach Zigaretten, danach zückt er seine silberfarbene Pistole und fordert Bargeld. Anschließend flüchtet er zu Fuß.

Es ist mittlerweile der fünfte Raubüberfall auf eine Tankstelle, der sich in den vergangenen Wochen und Monaten im Raum Kleve und Kalkar ereignete. Nach bisherigem Kenntnisstand handelt es sich immer um den selben Täter.

Eine heiße Spur hat die Polizei jedoch noch nicht. Aus diesem Grunde sucht sie weiterhin nach Hinweisen aus der Bevölkerung. Der Mann wird wie folgt beschrieben: 25 bis 30 Jahre alt, ungefähr 180 Zentimeter groß, dunkelblonde Haare, bekleidet mit schwarzer Hose mit weißen Seitenstreifen, grauem Kapuzenpullover sowie schwarzer Jacke, bewaffnet mit silberfarbener Schusswaffe.

Hinweise an die Polizei Kleve, Telefon 02821-5040 oder die Polizei Kalkar, Telefon 02824-880.

(jul)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort