Courage 2019 in Moyland Mike Singer kommt erneut zum Jugendfestival Courage

Bedburg-Hau · Nach Headliner Wincent Weiss konnte der Kreis Kleve als Veranstalter jetzt einen weiteren Top-Act für das Jugendfestival Courage verpflichten. Es ist Mike Singer. Er tritt 2019 zum dritten Mal in Moyland auf.

 Mike Singer kommt am 29. Juni zum Jugendfestival Courage im Park des Museums Schloss Moyland

Mike Singer kommt am 29. Juni zum Jugendfestival Courage im Park des Museums Schloss Moyland

Foto: Robert Wunsch

Er hat im vergangenen Sommer beim Jugendfestival Courage eine Mega-Party abgeliefert. Auch bei seinem ersten Auftritt im Sommer 2017 gab es einen ohrenbetäubenden Kreischalarm. Nun steht fest: Aller guten Dinge sind drei. Mike Singer (19) kommt erneut zum Courage. Das gab der Veranstalter des Festivals, der Kreis Kleve, am Donnerstag bekannt.

Das Jugendfestival Courage findet am Samstag, 29. Juni, zum 19. Mal unter dem Motto „Für Toleranz – gegen Gewalt“ im Park des Museums Schloss Moyland in Bedburg-Hau statt. Mike Singer ist nach Headliner Wincent Weiss der zweite Künstler, den die Veranstalter verpflichten konnten. Nach Angaben des Kreises gehört Singer zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Künstlern seiner Generation. Sein zweites Album „Deja Vu“ eroberte im vergangenen Jahr wie das Vorgängeralbum Platz 1 der deutschen Charts. Er selbst sagt: „Ich freue mich immer, beim Jugendfestival Courage dabei zu sein. Die Stimmung ist immer unfassbar.“

Tickets fürs Courage gibt es aktuell im Online-Shop unter www.jugendforum-courage.de. Der Kartenvorverkauf in den Vorverkaufsstellen beginnt voraussichtlich Mitte/Ende März. Sie kosten wie üblich zehn Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort