1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

Bedburg-Hau-Till-Moyland: Comedian Heinz Gröning tritt in Till-Moyland auf

Bedburg-Hau-Till-Moyland : Comedian Heinz Gröning tritt in Till-Moyland auf

Mit seinem neuen Programm "Jammern gilt nicht" gastiert Heinz Gröning am Freitag. 1. Juni, ab 20.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Till-Moyland. Ein philosophischer Abend über das Leben, das Lachen, die Fantasie und den Spaß daran, den Menschen ein Lachen zu schenken.

Heinz Gröning, als Comedian, Moderator und Lyrik-Liebhaber aus allen Medien bekannt, ist neben seinen aktuellen Programm "Heinzigartig wie die Liebe" noch zusätzlich auch mit den Programmen "Voll auf die Glocke", "Nr. Heinz Hits-Scheißdrauf, eigentlich bin ich Liedermacher" und "Verschollen im Weihnachtsstollen" in Deutschland unterwegs.

Seit dem Jahr 2001 ist er festes Mitglied der Stand Up Comedy Sendung "NightWash" im WDR und ab 2008/2009 ist er auch die Moderator mit der eigenen Sendung "Funkhaus" mit 36 Folgen. Gröning ist auf allen Sendern mit hohen Quoten regelmäßig zu sehen. 2009 wurde er für den deutschen Comedypreis nominiert.

Tickets zum Preis von 15 Euro sind im Vorverkauf erhältlich über die Ticket-Hotline 02821 49319 (täglich außer Mittwoch von 16 bis 24 Uhr), via E-Mail (bsv-till-moyl@web.de) oder zum Preis von 18 Euro an der Abendkasse.

(RP)