Wirtschaft in Kleve Clivia übernimmt Heytec Werbung

Kleve · Seit 20 Jahren arbeitet die Clivia Gruppe mit dem Klever Unternehmen Heytec Werbung zusammen. Nun wird Inhaber Frank Heynen mit „Sack und Pack“ Teil der Clivia Familie.

 Clivia übernimmt Heytec.

Clivia übernimmt Heytec.

Foto: Clivia

„Wir freuen uns, diesen Schritt zu gehen. Frank Heynen hat sich in den letzten Jahren als zuverlässiger Partner in Sachen Werbegestaltung and Anbringung von Werbebannern und Co. erwiesen“, sagt Clivia-Geschäftsführer Christian Nitsch. Zum 1. März wird der Standort der Agentur von der Keekener Straße in die Tichelstaße verlegt.

Frank Heynen bezieht mit seinem gesamten Equipment neue Räumlichkeiten am Clivia Haus. „Für mich ist diese Kooperation ein echter Gewinn, denn ab sofort bin ich nicht mehr eine ‚one man show‘, sondern werde vom Clivia Team sowohl bei der Entwurfsphase, als auch in der technischen Umsetzung unterstützt“, sagt Heynen.

Name und Leistungen bleiben, nur der Standort ändert sich: Auch zukünftig können Interessenten bei Heytec zum Beispiel Banner, Fensterbeklebungen, Autobeschriftungen oder Werbemittel in Auftrag geben. Zum Angebot gehört auch das Bedrucken und Fertigen von individuellen Glasarbeiten. Wer mehr über Heytec Werbung wissen möchte, findet alle Infos demnächst auf der neuen Internetseite unter: www.heytec-werbung.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort