Kleve: Circus Max Renz gastiert in Kleve - Kartenverlosung

Kleve: Circus Max Renz gastiert in Kleve - Kartenverlosung

Hereinspaziert: Nachdem der Circus Max Renz in der vergangenen Woche in Goch zu Gast war (wir berichteten), schlägt die Weseler Artistenfamilie nun ihre Zelte in Kleve auf. Genauer gesagt gastiert die Truppe vom heutigen Freitag, 31. März, bis nächste Woche Sonntag, 9. April, am Seniorenheim Burg Ranzow, Kirchweg 1 in Kleve. Mit dabei: 20 Artisten (darunter auch die Circuskinder) und 70 Tiere - vom Trampeltier über Watussis und Zebra-Rinder bis hin zu Pferden, Esel und Ziegen. Die Vorstellungen sind donnerstags, freitags und samstags ab 16 Uhr, sonntags beginnt die Show bereits um 14 Uhr. Die Karten kosten je nach Kategorie zwölf Euro für Kinder und 14 für Erwachsene (hinten), bzw. 14/16 Euro (Mitte) und 16/18 Euro (vorne). Donnerstags und freitags sind Familientage, dann zahlen die Erwachsenen nur die Kinderpreise.

Info: Die RP verlost fünf mal zwei Freikarten für den Circus Max Renz in Kleve. Einfach heute (31. März) um 12 Uhr in der Redaktion, Telefon 02821 59831, anrufen und mit etwas Glück gewinnen. Die Aktion endet um 12.05 Uhr. Die Freikarten sind an allen Tagen gültig. Die Namen werden an der Kasse hinterlegt.

(jul)