Umbau-Planung in Kleve Bürgerversammlung für den Ulmenweg geplant

Kleve · Zur Umbau-Planung für den Ulmenweg in Kellen soll es eine Bürgerversammlung geben. Kurzfristig, so versprach es Kleves Technischer Beigeordneter Jürgen Rauer im Rat der Stadt Kleve, sollten die Anwohner eine Information zum Stand der Dinge bekommen.

Zur Umbau-Planung für den Ulmenweg in Kellen soll es eine Bürgerversammlung geben. Kurzfristig, so versprach es Kleves Technischer Beigeordneter Jürgen Rauer im Rat der Stadt Kleve, sollten die Anwohner eine Information zum Stand der Dinge bekommen. Dann werde die Stadt zu einer Bürgerversammlung einladen und vor Ort mit den Anwohnern die Pläne besprechen. Danach soll es eine überarbeitete Planung geben, in die mögliche weitere Anregungen der Anwohner einfließen können. Fachbereichsleiter Bernhard Klockhaus hatte auch schon im Verkehrsausschuss erklärt, dass die vorliegende Planung zunächst als Entwurf gedacht sei.