Kreis Kleve Boskamp Vorsitzender bei AG 60 Plus

Kreis Kleve · Der Klever Sozialdemokrat Heinz Boskamp wurde jetzt auf der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft 60plus der Kreis Klever SPD als Vorsitzender wiedergewählt. "Ich mache die Arbeit gerne, engagiere mich für die SPD und die Senioren im Kreis Kleve und freue mich schon darauf, diese Arbeit gemeinsam mit einem guten Team auch in den nächsten zwei Jahren fortsetzen zu können", danke der alte und neue Vorsitzende.

Die Versammlung fand im SPD-Bürgertreff in Weeze unter der Leitung des SPD-Unterbezirksvorsitzenden Norbert Killewald statt, der auch zum Stand der Parteierneuerung im Kreis Kleve referierte. Im Mittelpunkt der Versammlung standen diesmal die turnusmäßig alle zwei Jahre stattfindenden Vorstandswahlen. Der 60plus-Vorsitzende Heinz Boskamp berichtete zunächst über die Aktivitäten der AG 60plus im zurückliegenden Jahr und gab darüber hinaus einen Ausblick auf die geplante Vorhaben in diesem Jahr. "Besonders erfolgreich waren auch wieder die von der AG 60plus im Kreis Kleve organisierten Reisen, die mittlerweile schon eine lange Tradition haben", so Boskamp.

Der neue Vorstand besteht aus (auf dem Bild vorne von links) Hans Kocks aus Kranenburg, Beisitzer, Heinz-Peter Petersilie aus Weeze, Beisitzer, Gerda Gorißen aus Kranenburg, Beisitzerin, Maria Boskamp aus Kleve, stellvertretende Vorsitzende, und Willi Ratsak aus Goch, Pressewart. Hintere Reihe von links: Stephan Geier aus Kleve, Beisitzer, Franz-Josef Hauzierek aus Kerken, Schriftführer, Heinz Boskamp aus Kleve, Vorsitzender, und Hans-Jürgen ter Meer aus Kleve, stellvertretender Vorsitzender.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort