Kleve Betten Mühlenbruch feiert Jubiläum

Kleve · Seit zwei Jahrzehnten gibt es das Bettenfachgeschäft Mühlenbruch in Kleve. Das 20-jährige Bestehen wurde nun in der Neuen Mitte groß gefeiert. Zur Schar der Gratulanten gehörten Bürgermeisterin Sonja Northing und Wirtschaftsförderer Joachim Rasch.

 Wirtschaftsförderer Joachim Rasch (l.) und Bürgermeisterin Sonja Northing (r.) gratulierten Thomas und Marita Mühlenbruch.

Wirtschaftsförderer Joachim Rasch (l.) und Bürgermeisterin Sonja Northing (r.) gratulierten Thomas und Marita Mühlenbruch.

Foto: Marc Cattelaens

Auch viele benachbarte Unternehmer und ehemalige Mitarbeiterinnen waren erschienen, um Thomas und Marita Mühlenbruch alles Gute für die nächsten 20 Jahre zu wünschen. Bürgermeisterin Sonja Northing betonte, dass das Traditionsgeschäft "eine Bereicherung" für Kleve sei.

Mühlenbruch führt Matratzen, Daunendecken, Kopfkissen, Spannbetttücher und Bettwäsche. Hand-, Dusch- und Saunatücher sowie Nachtwäsche für Herren und Damen runden das Sortiment des Fachgeschäfts ab. Mit verschiedenen Angeboten und Aktionen will sich das Ehepaar Mühlenbruch im Laufe des Jahres für die lange Treue ihrer Kunden bedanken.

(cat)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort