1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

Kleverland: Beste Stimmung beim Klever Prinzenempfang

Kleverland : Beste Stimmung beim Klever Prinzenempfang

Der 15. Prinzenempfang der Klever Redaktion der Rheinischen Post ging Montagabend zum dritten Mal im wiederum prächtig geschmückten Klever Kolpinghaus mit sämtlichen Helau-Armeen des Nordkreises über die Bühne.

Die amtierenden Tollitäten Jens "der Tönende" aus Kleve, der 1. GGK-Prinz Jörg I. (Gonzo) und (die erkrankt fehlende) Lieblichkeit Mareike II aus Goch, Tulpensonntagsprinzessin Steffi I. aus Bedburg-Hau sowie Prinz Richard "der Poppi" mit Funkenmariechen Steffi aus Kranenburg tauschten Orden und Präsente mit dem Klever RP-Redaktionsleiter Jürgen Loosen. Sportredakteur und Quaker-Präsident Helmut Vehreschild moderierte den geselligen Abend in gewohnt-gekonnter Manier.

Für beste Stimmung sorgte auch Schlagerstar Willi Girmes. Er präsentierte unter anderem seine zwei neuen Hits über Goch und Kleve. Dass bei Familie Girmes Musik im Blut liegt, zeigte auch der Autritt seiner Tochter Isabell (12).

Hier sehen Sie Bilder des Prinzenempfangs aus Kleve

(jco)