1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

Kreis Kleve: Bestätigt: Monrose singt beim Courage

Kreis Kleve : Bestätigt: Monrose singt beim Courage

Jetzt ist es amtlich: Die deutsche Girlgroup Monrose kommt zum Courage. Nachdem unsere Redaktion schon in der vergangenen Woche die Neuverpflichtung angekündigt hatte, bestätigte Kreispressesprecher Eduard Großkämper jetzt die Meldung.

Mit 10 TOP-Acts, Newcomern und einigen Special Guests präsentiert Courage zu seinem runden Geburtstag am 18. September im Schlosspark Moyland das umfangreichste Programm seiner jetzt schon zehn Jahre andauernden Erfolgsgeschichte. Und es wird das längste Couragefestival aller Zeiten. Von 17 bis 23.15 Uhr wechselt das Mikrofon von einem Star zum anderen. Von Culcha-Candela bis zu den Monrose sind es Bands und Künstler, die derzeit mit ihrem Sound bei den jungendlichen Musikfans angesagt sind. Dazu gehören auch DSDS-Sieger Mehrzat, Dominik Büchele, Rock It!, Varsity Fanclub und Part Six.