Bedburg-Hau Polizei sucht mit Foto nach Supermarkt-Einbrecher

Bedburg-Hau · Im November hatte sich ein Unbekannter gewaltsam Zutritt zu dem Discounter in Bedburg-Hau verschafft und dann Zigaretten in Tüten geladen. Nun sucht die Polizei mit einem Foto nach Zeugen.

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem Täter.

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem Täter.

Foto: Polizei

Am Abend des 13. November ist ein Mann in die Filiale eines Discounters an der Norbertstraße in Bedburg-Hau eingebrochen. Gegen 19 Uhr öffnete er gewaltsam die Schiebetür am Eingang der Filiale. Anschließend nahm der Täter Tabakwaren aus dem Kassenbereich, packte diese in Tüten und flüchtete.

Bei dem Einbruch wurde der Mann von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Die Polizei bittet nun mit der Veröffentlichung der Aufnahme um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kann Angaben zur Identität des abgebildeten Mannes machen?

Hinweise nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort