1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

Bedburg-Hau: Perau führt die CDU-Fraktion

Bedburg-Hau : Perau führt die CDU-Fraktion

Jetzt hat auch die CDU-Fraktion in Bedburg-Hau einen neuen Chef: Hans-Gerd Perau wurde einstimmig zum Vorsitzenden gewählt.

(RP) Bei der Wahl des neuen Fraktionsvorstandes der CDU Bedburg-Hau wurde Hans-Gerd Perau einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Erster stellvertretender Vorsitzender wurde Uwe Egerding, zweiter stellvertretender Vorsitzender und gleichzeitig Pressesprecher wurde Jörg Keßler. Neuer Geschäftsführer wurde Bruno Willemsen und als Schriftführer in seinem Amt bestätigt wurde Hans-Jürgen Wellmanns. Auch diese Positionen erhielten das einstimmige Votum der Fraktion.

Hans-Gerd Perau bedankte sich für das im zuteil gebrachte Vertrauen und gratulierte allen Mitgliedern des Fraktionsvorstandes zur Wahl. Er betonte, dass die CDU Bedburg-Hau zwar die stärkste Fraktion im Rat sei, man sich trotzdem auf eine gute konstruktive und produktive Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen im Gemeinderat freue.