Theater mini-art in Bedburg-Hau Das ausgezeichnete Schaf

Bedburg-Hau · Das Stück „Ein Schaf fürs Leben“ ist gleich zu zwei Theatertreffen eingeladen. Das adelt die Arbeit des Kinder- und Jugend-Theaters erneut.

Foto: Evers, Gottfried (eve)

Es gibt auch gute Kultur-Nachrichten in Zeiten von Corona. Nachrichten, die zeigen, dass es ein Vor der Pandemie gab und dass es ein Danach geben muss. Auch wenn das Virus derzeit alles überlagert. Das wunderbar verspielte und zugleich so ernste wie lustige Stück des Bedburg-Hauer Kinder- und Jugendtheaters „Ein Schaf fürs Leben“ ist gleich zu zwei Theatertreffen eingeladen: „Unsere Produktion ‚Ein Schaf fürs Leben‘ in der Regie von Rinus Knobel wurde von zwei Auswahljurys zu zwei der wichtigsten NRW-Festivals eingeladen: Zum Festival Westwind in Castrop-Rauxel und zu Spielarten im Herbst in unterschiedlichen NRW-Städten. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns sehr“, sagt Crischa Ohler vom Theater mini-art.