Verkehrsunfall in Bedburg-Hau Auto überschlägt sich - Mann verletzt

BEDBURG-HAU · Die Feuerwehr musste einen Mann aus einem Fahrzeug befreien. Das Auto war in Folge des Zusammenstoßes mit einem anderen Pkw auf dem Dach gelandet. Der Insasse wurde verletzt.

 Die Feuerwehr musste einen verletzten Insassen aus seinem Fahrzeug befreien.

Die Feuerwehr musste einen verletzten Insassen aus seinem Fahrzeug befreien.

Foto: Guido Schulmann

Ein Verkehrsunfall hat sich am Montag in Bedburg-Hau an der Gocher Landstraße / B 9 ereignet. Aus noch unbekannter Ursache kollidierten zwei Pkw, anschließend überschlug sich ein Auto und kam auf dem Dach zu liegen. Ein Insasse des Fahrzeugs wurde bei dem Unfall verletzt, die Feuerwehr befreite ihn aus dem umgestürzten Auto. In der Folge des Verkehrsunfalls kam es zu langen Rückstaus zwischen Goch und Kleve.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort