Bedburg-Hau: Heimatverein Qualburg wird 50 Jahre alt

Heimatverein Qualburg : Heimatverein Qualburg feiert 50-jähriges Bestehen

Festakt zum Geburtstag des Heimatvereins Qualburg

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Heimatvereins Qualburg lädt der neu gewählte Vorstand alle Mitbürger der Ortschaft Qualburg sowie Interessierte aus der Nachbarschaft zu einem Festakt ein. Dieser beginnt am Sonntag, 15. September, um 10.30 Uhr im Martinuskrug, Qualburg mit einem Sektempfang. Der offizielle Festakt, mit Festansprache, tänzerischen, musikalischen und humoristischen Beiträgen wird beendet mit einem großen Mittagsbuffet. Karten können zu einem Preis von 15 Euro (Kinder 7,50 Euro) im Martinuskrug oder bei Sonja Roelofs, Tel. 02821 6750 erworben werden.

In der Festzeitschrift zum Jubiläum, die an alle Haushalte verteilt wurde, wird ein Teil der vergangenen Jahre durch Text und Fotos dargestellt. Auch vermittelt es viele Gründe, warum es sich lohnt, Mitglied eines Heimatvereins zu sein.

(RP)
Mehr von RP ONLINE