Jessica Elsmann Das ist Bedburg-Haus neue Tulpenprinzessin

Bedburg-Hau · Jessica Elsmann ist in der kommenden Session das Karnevalsoberhaupt in Bedburg-Hau. Die 31-Jährige kommt aus einer jecken Familie – und steckt mitten in der Vorbereitung. Doch mit Blick auf die Inzidenzen wachsen Zweifel.

 Jessica Elsmann ist die neue Tulpenprinzessin in Bedburg-Hau.  RP-Foto: Markus van Offern

Jessica Elsmann ist die neue Tulpenprinzessin in Bedburg-Hau. RP-Foto: Markus van Offern

Foto: Markus van Offern (mvo)

Jessica Elsmann und ihr Vater Klaus lassen sich nicht beirren. Sie arbeiten unentwegt an der Karnevalssession 2022. Die offizielle Proklamation wird vorbereitet, es werden Einladungen verschickt, Orden gestaltet, Kleider anprobiert und Buttons bedruckt. „Es wäre zu schade, wenn nichts stattfinden könnte. Immerhin steckt eine Menge Einsatz hinter einer Session. Ich habe große Lust darauf, das Funkeln in den Augen zu sehen – vor allem bei den Kindern“, sagt Jessica Elsmann.