Kleve Bargeld aus dem Automaten geklaut

Kleve · kreisKleve (lev) Nachdem einer Bankkundin bereits vor einigen Monaten an einem Geldausgabeautomaten in Kleve Bargeld unterschlagen worden war, fahndet die Klever Kripo jetzt mit einem Foto nach der mutmaßlichen Täterin. Die geschädigte Frau hatte seinerzeit an dem Geldautomaten Bargeld abheben wollen, dann aber offenbar das Geld in dem Ausgabeschacht vergessen. Als sie ihr Missgeschick nach wenigen Minuten bemerkte und zur Bank zurückging, war das Geld bereits gestohlen worden. Die mutmaßliche Diebin wurde bei ihrem Vorgehen fotografiert. Sie konnte bislang jedoch nicht ermittelt werden. Durch die Veröffentlichung des Fotos erhoffen sich die Ermittler daher weitere Hinweise auf die gesuchte Frau.

kreis Kleve (lev) Nachdem einer Bankkundin bereits vor einigen Monaten an einem Geldausgabeautomaten in Kleve Bargeld unterschlagen worden war, fahndet die Klever Kripo jetzt mit einem Foto nach der mutmaßlichen Täterin. Die geschädigte Frau hatte seinerzeit an dem Geldautomaten Bargeld abheben wollen, dann aber offenbar das Geld in dem Ausgabeschacht vergessen. Als sie ihr Missgeschick nach wenigen Minuten bemerkte und zur Bank zurückging, war das Geld bereits gestohlen worden. Die mutmaßliche Diebin wurde bei ihrem Vorgehen fotografiert. Sie konnte bislang jedoch nicht ermittelt werden. Durch die Veröffentlichung des Fotos erhoffen sich die Ermittler daher weitere Hinweise auf die gesuchte Frau.

Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort der auf dem Foto abgebildeten Frau bitte an die Kripo Kleve unter Tel. 02821 5040.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort