Brand in Kranenburg B9 wegen Löscharbeiten kurzfristig gesperrt

Kranenburg · Nach dem Brand einer Hecke und eines Gartenhauses, war die B9 am Dienstag wegen der Löscharbeiten vorrübergehend gesperrt.

Am Dienstag gegen 13.50 Uhr gerieten eine Hecke und ein Gartenhaus an der Lindenstraße in Brand. Während der Löscharbeiten war die Lindenstraße (Bundesstraße 9) einseitig gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr um.

Nach Zeugenangaben hatten sich kurz vor dem Brand mehrere Personen an der Hecke aufgehalten, die dann durch ein Maisfeld geflüchtet seien. Die Männer waren 20-30 Jahre alt und hatten ein osteuropäisches Aussehen. Einer der Männer wurde als kräftig und mit kurzen, stoppeligen Haaren beschrieben. Insgesamt entstand durch den Brand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Heinweise nimmt die Kripo in Kleve unter folgender Telefonnummer entgegen: 02821/5040.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort