Wachtendonk Autounfall - Frauen müssen aus Wrack geborgen werden

Wachtendonk · Am Dienstagmorgen übersah eine 49-jährige Autofahrerin einen Nissan und stieß mit ihm zusammen. Dadurch verlor die Fahrerin die Kontrolle, überfuhr eine Verkehrsinsel und kam auf dem Dach liegend zum Stehen.

Am Dienstag um 8.05 Uhr fuhr eine 49-jährige Frau aus Jülich mit ihrem Wagen auf der Meerendocker Straße Richtung Geldern. Beim Überqueren der Kreuzung Straelener Straße übersah sie den Nissan eines 70-jährigen Mannes aus Kerken, der auf der Straelener Straße Richtung Wachtendonk fuhr und stieß mit ihm zusammen.

Durch den Aufprall verlor die 49-Jährige die Kontrolle über ihr Auto und überfuhr eine Verkehrsinsel. Sie überschlug sich und kam im angrenzenden Feld auf dem Dach liegend zum Stehen. Sowohl die Fahrerin als auch ihre 21-jährige Beifahrerin mussten aus dem Wagen geborgen werden. Mit einem Rettungswagen wurden die beiden Frauen und der 70-Jährige in eine Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von circa 30.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort