Kranenburg Außenspiegel durch gezielten Schlag zerstört

Kranenburg · Ein 39-jähriger Mann aus Kleve befuhr am Freitag, 17. August, gegen 00.15 Uhr mit seinem Pkw die Klever Straße. Aus einem ihm entgegenkommenden Auto schlug eine Person mit einem Gegenstand aus dem offenen Rückfenster gegen den Außenspiegel des Klevers, der durch umherfliegende Splitter verletzt wurde.

Der Mann war nach Polizeiangaben in seinem schwarzen Ford Mondeo auf der Klever Straße (B 9) von Kranenburg in Richtung Kleve unterwegs. Vor dem Kreisverkehr etwa in Höhe der Tankstelle kam ihm ein anderer Pkw entgegen. Vom Rücksitz des Fahrzeugs schlug eine Person durch das geöffnete Seitenfenster mit einem Gegenstand gegen den linken Außenspiegel des Ford Mondeo. Der 39-Jährige hatte ebenfalls das Seitenfenster geöffnet und wurde durch umher fliegende Splitter leicht verletzt. Das unbekannte Fahrzeug fuhr nach Polizeiangaben über die Klever Straße weiter in Richtung Kranenburg.

Hinweise an die Polizei Kleve unter Telefon 02821/5040.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort