Bedburg-Hau Auffahrunfall: Fünf Verletzte und 10.500 Euro Schaden

Fünf Verletzte forderte ein Unfall am Montag auf der L 362 in Bedburg-Hau. Dort hatte ein 46-jähriger Mann aus Uedem mit seinem Opel von der Uedemer Straße (L 362) nach rechts in den Mühlenweg abbiegen wollen.

Ein 46-jähriger Mann aus Kleve, der mit seinem Volvo dahinter fuhr, übersah offenbar den Abbiegevorgang des Uedemers und fuhr auf. Bei der Kollision wurde der Opel gegen einen am rechten Fahrbahnrand stehenden Baum geschleudert und kam dort zum Stillstand.

Sowohl Unfallverursacher, als auch der Opelfahrer und dessen drei fünf, 27 und 42 Jahre alte Beifahrerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Uedemer Straße musste zeitweise im Einmündungsbereich einseitig gesperrt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 10.500 Euro.

(fft/jul)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort