Kleve "Angrillen"-Vorverkauf beginnt heute

Kleve · Bereits zum dritten Mal will die Metzgerei Quartier 2015 das Grill-Fest "Angrillen Made in Kleve" veranstalten. Das Konzept verbindet Grillen mit Live-Musik. "Angrillen Made in Kleve" findet 2015 erneut auf der Schützenhaus-Wiese im Forstgraten statt. "Wir tragen damit dem Wunsch der Besucher in diesem Jahr Rechnung. Die waren begeistert von der tollen Atmosphäre im Park. Zudem sind wir durch den Aufbau von Zelten gegen mögliche Wetterkapriolen gewappnet", sagt Veranstalter Lothar Quartier.

Was sich bewährt hat, soll so bleiben, so lautet auch das Motto für 2015. Auch im kommenden Jahr wollen die Veranstalter an zwei Tagen im Forstgarten Grill-Gastronomie, Musik und erstmals auch einen "Tanz in den Mai" bieten. "Einen Tag feiern, dann einen Tag Luft holen und einen Tag später geht es in die zweite Party-Runde. Der 30. April und der 2. Mai liegen im kommenden Jahr perfekt vom Terminplan. Wir starten zum Tanz in den Mai am Donnerstag mit Schlagermusik und Rocken den Samstag-Abend", erläutert Daniel Quartier die Ideen für 2015. "Grillen, Live-Musik und der Veranstaltungsort passen hervorragend zusammen. Darauf freut sich schon unser komplettes Team in Zusammenarbeit mit Biermann Veranstaltungstechnik".

Der Karten-Vorverkauf beginnt heute in allen Filialen der Metzgerei Quartier und bei allen CurryQs! Dank der großen Unterstützung vieler Sponsoren konnte der Eintrittspreis von 23 Euro pro Person stabil gehalten werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort