Kreis Kleve Aktion von Herbrand und RP: Ein "Vatertag für echte Kerle"

Kreis Kleve · Das wird eine Mega-Party bei Guido Klingen aus Viersen: Er sahnte bei der Aktion "Vatertag für echte Kerle" von Mercedes Herbrand und der Rheinischen Post den Hauptgewinn ab. Nun kann bei ihm die "Vatertag Beef Party" steigen, zu der er noch neun Freunde einladen kann. Gewonnen hat er Grillwaren im Wert von über 500 Euro inklusive Grillmeister und Equipment, 30 Liter Bolten Alt, das große Herbrand-Grillparty-Paket bestehend aus zehn Mercedes-Festivalstühlen, zehn Herbrand-Sternekochschürzen, einem Mercedes-Brandeisen und vielen Details mehr. Nach drei erfolgreichen Muttertags-Aktionen mit 220 verlosten Torten standen in diesem Jahr die Männer im Blickpunkt der Aktion.

 Michael Hollmann, Sven Holtermann und Florian Leipertz (von rechts) übergaben den Gewinnern der Aktion ihre Preise.

Michael Hollmann, Sven Holtermann und Florian Leipertz (von rechts) übergaben den Gewinnern der Aktion ihre Preise.

Foto: Lammertz

Im Krefelder Mercedes Herbrand-Center an der Magdeburger Straße 80 übergab Herbrand-Geschäftsführer Sven Holtermann gemeinsam mit Michael Hollmann, Geschäftsführer der Privatbrauerei Bolten, und mit Florian Leipertz, Sales-Manager von Gourmetfleisch.de, auch den weiteren 21 glücklichen Gewinnern die Preise. Und auch die können sich sehen lassen. Es gab zum Beispiel das "X-Klasse Picknickpaket für vier Personen". Dazu gehören die Mercedes-Benz X-Klasse für einen Wochenend-Picknickausflug (inklusive 300 Frei-Kilometern), Grillwaren im Wert von über 200 Euro, 20 Liter Bolten Alt und ein großes Herbrand-Grillparty-Paket bestehend aus einem Mercedes-Benz Camping-Grill inklusive Kühltasche, vier Mercedes-Festivalstühlen, vier Herbrand-Sternekochschürzen, Grillzange, Mercedes-Brandeisen und noch einigen Details.

Verlost wurden außerdem 20 Vatertagspakete bestehend aus Grillpaketen von gourmetfleisch.de im Wert von über 100 Euro, 10 Liter Bolten Alt und einem Herbrand-Grillpaket bestehend aus Mercedes-Festivalstuhl, Herbrand-Kochschürze, Mercedes-Brandeisen und noch mehr Dingen.

(möw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort