Aktion Mensch-Lotterie Frau aus dem Kreis Kleve gewinnt eine Million Euro

Kreis Kleve · Eine Frau aus dem Kreis Kleve hat bei der Aktion Mensch-Lotterie eine Million Euro gewonnen. Es ist bereits der zweite Millionengewinnen in kurzer Zeit, der an den Niederrhein geht.

Eine Frau aus dem Kreis Kleve kann sich über einen Geldgewinn freuen.

Eine Frau aus dem Kreis Kleve kann sich über einen Geldgewinn freuen.

Foto: Endermann, Andreas (end)

Eine Lotterieteilnehmerin aus dem Kreis Kleve hat bei der Aktion Mensch-Lotterie eine Million Euro gewonnen. Das gab Aktion Mensch nun mit einer Pressemitteilung bekannt. Wer die glückliche Gewinnerin ist, bleibt vorerst geheim. Bemerkenswert: Bereits bei einer Sonderverlosung im März ging ein Hauptgewinn in den Kreis Kleve und machte eine Frau auf einen Schlag zur Millionärin.

Mit ihrem Los ermöglichten Mitspieler die Förderprojekte der Aktion Mensch und tragen so dazu bei, die Lebensbedingungen von Menschen mit Behinderung sowie Kindern und Jugendlichen zu verbessern, heißt es. Gewinner seien damit auch Menschen mit Behinderung in Nordrhein-Westfalen. Hier habe die Aktion Mensch allein im vergangenen Jahr soziale Projekte mit rund 48,2 Millionen Euro gefördert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort