Bedburg-Hau 54-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Bedburg-Hau · Ein 54-jähriger Autofahrer hat am Montag die Kontrolle über seinen Wagen verloren, ist von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er wurde schwer verletzt.

Am Montag gegen 14.20 Uhr fuhr ein 54-jähriger Mann aus Goch mit seinem Wagen auf der Uedemer Straße Richtung Bedburg-Hau. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der 54-Jährige in Höhe einer Kiesbaggerei auf gerader Strecke links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Er konnte sich selbst aus seinem Wagen befreien, war ansprechbar und wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde sichergestellt. Für die bis 15.20 Uhr dauernde Unfallaufnahme wurde die Uedemer Straße kurzfristig gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort