Verkehrsunfall 51-jähriger Kölner in Alpen verletzt

Issum · Am Dienstag ist ein 51-jähriger Mann aus Köln mit seinem Auto auf der Weseler Straße (B 58) von Alpen in Richtung Issum unterwegs gewesen und gegen einen Baum geprallt. Das teilt die Polizei am Mittwoch mit.

Demnach ist der Kölner vermutlich aufgrund einer Übermüdung auf die Gegenfahrbahn gefahren, kam nach links ab und prallte mit seinem Auto gegen einen Baum. Entgegenkommende Fahrzeuge konnten dem Auto des 51-Jährigen rechtzeitig ausweichen.

Der Kölner war vor Ort ansprechbar und verließ selbst sein Fahrzeug. Er wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Für die Unfallaufnahme sperrte die Polizei bis 19.50 Uhr einseitig die Weseler Straße. Der Pkw wurde sichergestellt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort