Kalkar 49-Jährige fuhr mit Pkw in Küchenfenster

Kalkar · Eine 49-jährige Frau aus Kalkar fuhr am Donnerstagmorgen mit ihrem Pkw in das Küchenfenster eines Hauses an der Narzissenstraße. Sie war zuvor einem Tier ausgewichen und wurde über eine Böschung in Höhe des Küchenfensters katapultiert.

Die 49-jährige Frau aus Kalkar befuhr nach Polizeiangaben um 9.30 Uhr mit ihrem blauen VW Polo die Rheinstraße von Xanten in Richtung Kalkar. Kurz vor der Einmündung Rheinstraße / Narzissenstraße lief ihr in einer leichten Rechtskurve ein schwarzes kleineres Tier vor das Auto. Sie wich nach links aus, durchfuhr ein Stück einer Wiese und querte die Narzissenstraße. Auf Grund einer Böschung vor einer Hauswand wurde sie mit ihrem Pkw leicht in die Höhe katapultiert, sodass ihr Pkw das Küchenfensters des Hauses in Höhe der Fensterbank traf. Das Fenster wurde nach Polizeiangaben mit dem Rahmen in die Küche geschleudert.

Zur Zeit des Unfalls befand sich niemand im Haus. Die Pkw-Fahrerin wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort