Kleve 3000 Euro für Elterninitiative Kinderkrebsklinik gesammelt

Kleve · Jetzt wurde der Scheck an den Verantwortlichen der Elterninitiative Kinderkrebsklinik überreicht. Anlässlich der Eröffnung des Rehabilitationszentrums der Clivia Gruppe wurde anstelle zugedachter Geschenke ein "Spendenhäuschen" zugunsten der Elterninitiative Kinderkrebsklinik aufgestellt.

 Freuen sich über die Summe: Geschäftsführer Christian Nitsch mit dem Scheck, den er an Frank Fleßer (l.) von der Elterninitiative Kinderkrebsklinik überreicht.

Freuen sich über die Summe: Geschäftsführer Christian Nitsch mit dem Scheck, den er an Frank Fleßer (l.) von der Elterninitiative Kinderkrebsklinik überreicht.

Foto: Torsten Barthel

Hier kam die stolze Summe von 3000 Euro zusammen. Geschäftsführer Christian Nitsch und seine Mitarbeiter überreichten die Spende an den Verantwortlichen des Vereines Frank Fleßer. Bei einer Besichtigung der Kinderklinik wurde noch mal deutlich, wie wichtig diese Hilfen sind.

Die Spendengelder sind für Forschung, Unternehmungen und Wünsche der Kinder sowie für Eltern der kranken Kinder. Weitere Informationen zur Elterninitiative unter www.kinderkrebsklinik.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort