Kleve 21-Jährige angefahren, Fahrer flüchtet

Kleve · Am Sonntagabend wurde eine 21-jährige Frau in der Herzogstraße von einem blauen Pkw erfasst, der aus einer Grundstückseinfahrt kam. Die Frau stürzte und verletzte sich leicht. Der Fahrer sagte der Frau aus dem Fahrzeug heraus, dass man sich doch ohne Polizei einigen könnte, dann fuhr er davon.

Die junge Frau aus Goch war am Sonntag gegen 17.05 Uhr über den Gehweg der Herzogstraße gelaufen, als in Höhe der Pizzeria der blaue Pkw aus der Grundstückseinfahrt kam und sie erfasste. Nach der kurzen Unterredung fuhr der Mann sofort in Richtung Bahnhof davon.

Der Fahrer war zirka 25 bis 30 Jahre alt und hatte kurze braune Haare. Er fuhr einen blauen Pkw mit Klever Kennzeichen. Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821/5040.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort