Goch/Weeze Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der B 67

Schwer verletzt wurden am Montag (24. Januar) zwei Autofahrer auf der Gocher Straße (B 67) in Weeze. Sie waren zuvor mit ihren Fahrzeugen zusammengestoßen.

Polizei-Statistik: So viele Unfälle passieren im Kreis Kleve
Infos

Polizei-Statistik: So viele Unfälle passieren im Kreis Kleve

Infos
Foto: Gottfried Evers

Wie die Polizei berichtete, befuhr eine 47-Jährige aus Goch mit ihrem Suzuki Swift die Gocher Straße (B 67) in Richtung Weeze. In Höhe der A 57 wechselte die Frau auf die Linksabbiegerspur, um die Auffahrt zur Autobahn in Fahrtrichtung Nimwegen zu benutzen.

Während des Abbiegens kollidierte das Fahrzeug der Gocherin mit einem entgegenkommenden BMW Z 3. Der 48-jährige Fahrer des BMW aus Goch hatte der unerwartet abbiegenden Suzukifahrerin nicht mehr ausweichen können. Beide Autos prallten frontal aufeinander.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Fahrzeugführer so schwer verletzt, dass sie in Krankenhäuser transportiert werden mussten. An den Autos entstand den Angaben zufolge erheblicher Sachschaden, sie mussten abgeschleppt werden.

(jul/bart)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort